Das ist Julies Bride

Die Idee für mein Brautmodengeschäft Julies Bride entstand während meiner damaligen eigenen Brautkleidanprobe. Ich hatte das Gefühl, dass dieses positive Thema zu meiner Persönlichkeit passt. Gerne umgebe ich mich mit positiven Menschen und Erlebnissen, da ich selbst offen und positiv bin. Es war mir schon immer ein Anliegen, andere Menschen in meinem Umfeld glücklich zu machen. So eröffnete ich 2019 mein Brautmodengeschäft, um zu den Glücksmomenten anderer beitragen zu können.

Anfang 2022 zog ich innerhalb Dieburgs um und befinde mich nun in Bestlage, direkt in der Altstadt bzw. der Fußgängerzone, wodurch das Geschäft auch für spontane Kunden attraktiv wird. Durch den Umzug vergrößerte sich die Verkaufsfläche auf 110m² und ich konnte mein Sortiment erweitern. Mir ist es wichtig, dass möglichst alle (Brautpaar, Kinder, Brautjungfern, Trauzeuginnen) angesprochen werden und ich die Bedürfnisse rundum bedienen kann. Ich führe neben Brautmode Accessoires und Schuhe, Anzüge, Accessoires und Schuhe für Herren, Brautjungfernkleider und Zweiteiler und Kleider für Kinder.  Stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Kleidern, ordere ich verschiedene internationale Marken und Brautkleider in den Größen von 34 bis 48.

Unterstützt werde ich von 4 Mitarbeiterinnen, die gemeinsam mit mir in insgesamt 3 Kabinen unsere Kunden und Kundinnen glücklich machen.

Ich lege großen Wert auf die Wiederverwendbarkeit der ausgewählten Kleider, Zweiteiler, Anzüge und Schuhe und berate alle Kunden und Kundinnen auch dahingehend. Nachhaltigkeit wird auch bei ihnen zu einem immer größeren Thema, welches ich gerne bediene. So können unsere Bräute die Zweiteiler problemlos auch in der Freizeit mit anderen Basicteilen kombinieren. Gleiches gilt für die Brautjungfern, die mit unseren Wickelkleidern unzählige Tragemöglichkeiten haben und ihren Look entsprechend anpassen können. Die Herren erwarten keine klassischen, sondern farbige Leinenanzüge, die durch das Material und die leichten Farben auch im Freizeitbereich tragbar sind.

Unser Team

Marie

Hallo ihr Lieben mein Name ist Marie und ich bin 24 Jahre alt. Ich freue mich sehr seit Oktober 2020 ein Teil der Julies Bride Familie zu sein. Meine Aufgaben Gebiete sind das Marketing, der Verkauf und die Beratung unserer wunderschönen Braut- und Abendkleider. Ich liebe meinen Job, weil er Menschen glücklich macht und ich Ihnen helfen kann wunderschöne Momente zu erleben. Ich freue mich darauf auch mit dir dein perfektes Brautkleid zu finden.


Lisa

Hallo, ich bin die Elisabeth oder kurz Lisa. Ich bin 27 Jahre alt und frisch verheiratet.
Seid September, darf ich mich ein Mitglied von Julies Bride nennen.
Auch ich bin im Bereich Beratung und Verkauf tätig. Auf ein perönliches Treffen, mit euch als Bride to be freue ich mich sehr.


Nadja

Hallo liebe Bride to be's, mein Name ist Nadja und ich bin 23 Jahre alt. Meine Aufgaben bei Julies Bride sind der Verkauf und die Beratung unserer Brautkleider sowie das Marketing auf Social Media. Ich freue mich, euch bei Julies Bride willkommen zu heißen und mit dir und deinen Liebsten gemeinsam dein passendes Brautkleid zu finden.


Unsere Paare

Du findest uns hier

Adresse

Julies Bride
Steinstraße 4, 64807 Dieburg
info@juliesbride.de

06071 9297966 

Hier findest Du mehrere Parkmöglichkeiten:
Spitalstraße, Altstadt, Kratzengasse, Auf der Leer

Termine nach Vereinbarung:

Montag-Samstag : 10:00 – 20:00 Uhr 

Öffnungszeiten ohne Termin:

Montag – Freitag : 16:00 – 18:30 Uhr

Samstag         10:00 – 14:30 Uhr 
Sonntag          Ruhetag

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden