Julies Bride

Über uns

Mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre und habe meinen lang gehegten Traum, einen eigenen romantischen & mit Liebe gestalteten Brautmodenladen, in die Realität umgesetzt.

Mit der Hilfe meines Mannes konnte ich mir diesen wundervollen Traum erfüllen. Ich danke ihm und meiner kleinen Familie sehr für die intensive Unterstützung.

Julies Bride steht für ausgewählte, internationale Brautmode auf höchsten Niveau! Brautkleider von weltweit führenden Herstellern biete ich in den Größen von 34 bis 50 an.

Alle Brautkleider werden persönlich von mir ausgesucht. Vor Ort findest Du immer die aktuellste Kollektion. Ob Prinzessin, A-Line, Meerjungfrau, schlichte oder außergewöhnliche Brautkleider bei mir findest Du alles was das Brautherz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail, einer guten Beratung und dem richtigen Blick werde ich Dir mit Rat und Tat bis zu Deinem großen Tag zur Seite stehen.

Auch deine Trauzeuginnen sowie deine Hochzeitsgäste kommen bei mir nicht zu kurz und sind herzlich Willkommen. Ich habe ein tolles Sortiment an Abendmode, Schuhen sowie passende Accessoires.

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst… Ich freue mich sehr!

PS: Der Sekt ist bereits auf Eis und kleine Aufmerksamkeiten stehen auch für Dein „persönliches Event“ bereit!

Wir sind für Dich da

Marie

Hallo ihr Lieben mein Name ist Marie und ich bin 24 Jahre alt. Ich freue mich sehr seit Oktober 2020 ein Teil der Julies Bride Familie zu sein. Meine Aufgaben Gebiete sind das Marketing, der Verkauf und die Beratung unserer wunderschönen Braut- und Abendkleider. Ich liebe meinen Job, weil er Menschen glücklich macht und ich Ihnen helfen kann wunderschöne Momente zu erleben. Ich freue mich darauf auch mit dir dein perfektes Brautkleid zu finden.


Lisa

Hallo, ich bin die Elisabeth oder kurz Lisa. Ich bin 27 Jahre alt und frisch verheiratet.
Seid September, darf ich mich ein Mitglied von Julies Bride nennen.
Auch ich bin im Bereich Beratung und Verkauf tätig. Auf ein perönliches Treffen, mit euch als Bride to be freue ich mich sehr.


Nadja

Hallo liebe Bride to be's, mein Name ist Nadja und ich bin 23 Jahre alt. Meine Aufgaben bei Julies Bride sind der Verkauf und die Beratung unserer Brautkleider sowie das Marketing auf Social Media. Ich freue mich, euch bei Julies Bride willkommen zu heißen und mit dir und deinen Liebsten gemeinsam dein passendes Brautkleid zu finden.


Paare die wir glücklich gemacht haben

"Die Hochzeit und mein Kleid waren fantastisch. Danke für die Erfüllung aller meiner Wünsche!"
Luisa & Ben
"Ein toller Laden, so wie man ihn aus Filmen kennt. Super freundliche und kompetente Beratung. Alles in allem TOP!"
Meike & Christoph
"Super kompetente Beratung und wunderschöne Kleider. Ich habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt! Man fühlt sich besonders und individuell beraten, nicht wie eine von vielen."
Irina & Niklas
"Vielen Dank für die tolle kompetente Beratung. Die Abendmode hat uns sehr überzeugt. In dem liebevoll eingerichteten Laden fühlt man sich zudem sehr wohl und gut aufgehoben."
Kira & Tobi

Du findest mich hier

Adresse

Julies Bride
Steinstraße 4, 64807 Dieburg
info@juliesbride.de

06071 9297966 

Hier findest Du mehrere Parkmöglichkeiten:
Spitalstraße, Altstadt, Kratzengasse, Auf der Leer

Termine nach Vereinbarung:

Montag-Samstag : 10:00 – 20:00 Uhr 

Öffnungszeiten ohne Termin:

Montag – Freitag : 16:00 – 18:30 Uhr

Samstag         10:00 – 14:30 Uhr 
Sonntag          Ruhetag

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden