Julies Bride

Das ist Julies Bride

Julia

INHABERIN

Hey ihr Lieben, ich bin Julia, die Inhaberin von Julies Bride. Die Idee für mein Brautmodengeschäft entstand während meiner eigenen Brautkleidanprobe 2019. Kurze Zeit später eröffnete ich „Julies Bride“ und erfüllte mir damit meinen großen Traum. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Ich liebe es, täglich meine glücklichen Bräute und die wundervollen Kleider zu sehen!

Anfang 2022 vergrößerte ich mich und konnte mein Sortiment neben Brautjungfernkleider, um Herrenanzüge und Kommunionkleider erweitern.

Als Ehefrau und Mutter von 2 Töchtern ist es mir besonders wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Du bist perfekt, genau so wie du bist – egal ob Größe 36 oder 46! Es ist meine Berufung, Bräute auf dem Weg zu ihrem schönsten Selbst zu begleiten.

Ich freue mich so sehr auf jede Braut, die uns bei Julies Bride besuchen kommt!

Bridal Stylistin Julia

Julia

Bridal stylistin &
Social Media Managerin

Julia, ja unsere zweite Julia im Bunde 😉, ist sehr geduldig und ist während deiner Anprobe mit Herz und Seele dabei. Sie macht deine Anprobe zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis, genau wie du es dir vorstellst.
Neben der Beratung ist Julia für unsere Social Media Beiträge verantwortlich und ist immer auf der Suche nach dem neuesten Trend.
Als unser kreativer Kopf im Team kümmert sie sich außerdem liebevoll um die Dekoration unseres Ladens.

Bridal Stylistin Veronika

Veronika

Bridal stylistin

Veronika unterstützt unser Team nebenberuflich und ist eine absolute Sympathiebombe. Sie hat immer gute Laune und mit ihr hast du garantiert Spaß während deiner Anprobe.
Veronika liebt es, alles farblich aufeinander abzustimmen. Bei Fragen rund um Accessoires, Schuhe, sowie farblich passende Brautjungfernkleider bist du also bei ihr genau richtig.
Wenn Veronika mal keine Bräute glücklich macht, verbringt sie ihre Zeit mit ihrem Mann und ihrem Kind, ist kreativ und backt gerne.

Wir suchen dich!

Bridal stylistin (450€)

Du hast Spaß an Mode, eine Leidenschaft für traumhaft schöne Kleider und bist bereit, unseren Bräuten einen der schönsten Momente ihres Lebens zu bescheren? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Du findest uns hier

Adresse

Julies Bride
Steinstraße 4, 64807 Dieburg
info@juliesbride.de

06071 9297966 

Hier findest Du mehrere Parkmöglichkeiten:
Spitalstraße, Altstadt, Kratzengasse, Auf der Leer

Termine nach Vereinbarung:

Montag-Samstag : 10:00 – 20:00 Uhr 

Öffnungszeiten ohne Termin:

Montag – Freitag : 16:00 – 18:30 Uhr

Samstag         10:00 – 14:30 Uhr 
Sonntag          Ruhetag

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden